Feedback zum Buch

Tolles Gefühl, wenn man das eigene Buch endlich in der Hand hält! Aber noch schöner ist, dass die Reaktionen darauf so positiv sind 🙂


Und das sagt der Deutsche Allergie- und Asthmabund über mein Buch:

„Aus Sicht des DAAB schließt das Buch Total allergisch – na und? eine Lücke auf dem deutschen Bücher- und Ratgebermarkt. Die Kombination aus praktischen Tipps, gut verständlich dargestelltem Stand der Wissenschaft und eigenen Erfahrungen und Erlebnissen aus dem Alltag einer Familie, die von Allergien, Asthma und Neurodermitis betroffen ist, macht die Besonderheit des Buches aus. Es ist dadurch ein hilfreicher Begleiter nicht nur für Betroffene selber, sondern auch für Fachpersonal, das mit allergischen Patienten zu tun hat.“

Und das schreibt mir eine Leserin aus der Schweiz:

„Ich hab heute ihr Buch gekauft und ich bin schon nach den ersten paar Seiten total glücklich, das ich es gekauft habe! Ich bin Mutter eines Jungen mit Zöliakie, Heuschnupfen und Nussallergie! Nur schon beim Durchblättern sind mir so viele Sätze ins Auge geschossen, die genau auch auf uns zutreffen! Danke für das tolle Buch, das mir auch ein wenig die Angst vor den Allergien nimmt!“